Tränke gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 42
Registriert: So 24. Mai 2020, 15:27

Tränke gesucht

Beitrag von Robbie » Di 14. Jul 2020, 13:37

Der Händler Steven wird seinem Meister eine Nachricht mit folgendem Inhalt überreichen:
Werter Alchemist,

ich bin derzeit auf der Suche nach jeweils einem Fass der folgenden Tränke:

Schrumpftrank
Tier-Wiederbelebung
Heiltrank (normal)

Zwei leere Fässer kann ich Euch aktuell stellen, auch habe ich gegebenenfalls ausreichend Reagenzien zur Verfügung.

Eure Arbeit wird selbstverständlich gut belohnt werden.

Robert
-Bund der Wölfe-

*ein eingepräfter Wolfskopf findet sich neben Roberts Signatur*

Taker
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 14:49

Re: Tränke gesucht

Beitrag von Taker » Do 16. Jul 2020, 22:09

Als Artor Steven neue Ware bringt sagt er zu Ihm " Wenn der alte zweibeinige Flohzirkus nach seiner Ware verlangt gib ihm die Fässer und richte ihm aus er möge seine Pergamente für sich behalten sie landen weiterhin im Feuer . Noch bin ich zusehr erzürnt un ihn zu treffen ."
Steven meint nur " Ja Herr ich werde dem alten.."
Artor " Bei Naelyan , du wirst den Alten gefälligst mit Herr anreden , hast du verstanden ? "
Steven " Ja Herr ich werde ihm nicht sagen dass er ein Flohzirkus ist , mir ist noch nicht nach sterben "
Artor " Als dann Steven bring die Tränke schnellst unter die Leute nicht dass sie an Qualität verlieren "
sagt es und verlässt den Markt Norkas

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 42
Registriert: So 24. Mai 2020, 15:27

Re: Tränke gesucht

Beitrag von Robbie » Mo 20. Jul 2020, 09:27

Nachdem es Robert Tage später endlich wieder nach Norka auf den Markt schafft, auch weil er bisher noch immer keine Antwort bekam, war er bei den Worten, die Steven ihm ausrichtete, weniger erfreut. Für eine Weile stand er tatsächlich sprachlos vor dem Mann. Nach einiger Zeit sagte er Steven dann: "Diese Art des Verkaufs entspricht nicht meiner Anfrage. Richtet ihm das bitte aus." Er scheint noch etwas hinzusetzen zu wollen, doch folgt nichts relevantes mehr. Der alte Mann verließ anschließend mit leeren Händen den Markt.

Antworten