Byron Ackerlight
Antworten
Benutzeravatar
Byron
Administrator
Beiträge: 46
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 19:30

Byron Ackerlight

Beitrag von Byron » Sa 23. Nov 2019, 22:00

Ich bin Byron Ackerlight

und habe eine lange Zeit auf der Wendelwelt verbracht.
Damals als Logar Alfaran (RvF) und auch einen Salaheddin, dessen Name mir allerdings gerade entfallen ist.
Irgend ein ibn daod .... Neffe von Nadir etc...

Leider ist das eingespielte Backup von 2008/2009. Danach ist noch das ein oder andere passiert.
Vielleicht findet sich noch ein aktuelleres Backup. Die aktuelle Konfiguration weisst auch noch einige Fehler auf, die ich nur sporadisch fixen konnte.
(Rotes Kleid erscheint in Ebene 0 bei Nachtsicht z.B. - nicht so hübsch. Habe das Kleid erstmal rausgelöscht.)

Auch gab es kleine Probleme mit aktuellen Betriebssystemen (z.B Windows Server 2016 und .net Framework 1.1) :D
Sind jedoch alles Kleinigkeiten, die sich nach ein paar Bastelarbeiten bereinigen ließen.
Ohne SSD liegen die Speicherzeiten (1x pro Stunde) momentan bei 4-5 Sekunden.

Der Shard wurde rein aus nostalgischen Gründen wiederbelebt. Alle Nutzer-Accounts von 2008 sind noch integriert und die Passwörter sind unangetastet.
An dieser Stelle möchte ich mich gebührend bei Eivar/Darkmor und Co. bedanken, und gleichzeitig auch (hoffentlich) im Namen vieler Spieler entschuldigen - für all die Arbeit, den Ärger und die geringe Wertschätzung bei den teils komplexen Vorgängen im Hintergrund. Das muss wirklich teilweise frustrierend gewesen sein.

Bei Fragen und Anregungen: staff@wendelwelt.com

Viele Grüße,
Domy aka Byron

Antworten