Wir benutzen fleißig Discord!
Kommt uns unter https://discord.gg/yt3ZG8X besuchen.
Auch bei Accountfragen und anderen GM Fragen (jeweils an Minon) kann euch schnell weitergeholfen werden.
Gruss
Robbie
Discord
Re: Discord
Bin gebanned. Nicht nur die IP, auch der Nutzername.
Hä? Also der Einladungslink ist ein permanenter, der läuft nicht ab. Gebannt habe ich dich auch nicht, weshalb sollte ich sowas tun o.O
Du bist als Byron#0810 noch auf dem Server - aber da waren bisher zwei Byron - keine Ahnung wo Nr. 2 hin ist. Der fehlt gerade.
Wie kommst du ins Discord? Per Browser oder Smartphone App oder PC Programm?
Du bist als Byron#0810 noch auf dem Server - aber da waren bisher zwei Byron - keine Ahnung wo Nr. 2 hin ist. Der fehlt gerade.
Wie kommst du ins Discord? Per Browser oder Smartphone App oder PC Programm?
Hi Robbie,
es funktioniert praktisch weder auf IOS noch auf irgendwelchen Rechnern. IP-Bann ists also keiner.
Nur wenn ich mich abmelde, dann könnte ich einen neuen Account erstellen. Auf andere Server komme ich, nur auf wendelwelt nicht.
Mein registrierter Nick ist: Byron#3781
Könntest den anderen Byron mal sperren, das war mein erster, unregistrierter. Vielleicht darf es keine zwei Byrons geben
Danke
es funktioniert praktisch weder auf IOS noch auf irgendwelchen Rechnern. IP-Bann ists also keiner.
Nur wenn ich mich abmelde, dann könnte ich einen neuen Account erstellen. Auf andere Server komme ich, nur auf wendelwelt nicht.
Mein registrierter Nick ist: Byron#3781
Könntest den anderen Byron mal sperren, das war mein erster, unregistrierter. Vielleicht darf es keine zwei Byrons geben
Danke
Omg, du warst auf der Banlist - warum auch immer. Hab nichts gemacht Technik.
Du solltest nun wieder reinkommen können - musst nur nochmal neu den Server zu deinen dazufügen per Einladungslink, wenn ich das richtig sehe.
Meld dich kurz, dann schmeiss ich den anderen raus
Du solltest nun wieder reinkommen können - musst nur nochmal neu den Server zu deinen dazufügen per Einladungslink, wenn ich das richtig sehe.
Meld dich kurz, dann schmeiss ich den anderen raus